Montag, 28. Juli 2008

Wichtige Menschen








Eigentlich wollte ich mich gar nicht verabschieden und verschwinden. Ich war der festen Ansicht, dass fast niemand merken würde wenn ich weg bin, dass ich nun völlig überwältigt bin, wie viele Menschen mich verabschieden. Manche schon das 5. Mal.
Danke all den leben Menschen, dass ihr mein Weltbild geradegerückt habt. Hier ein paar Fatos von den vielen Verabschiedungen.
Es wird nun wirklich Zeit, dass ich verschwinde. So hörte ich schon den Kommentar"Bist du immer noch da?" Ja aber nicht mehr lang!
Vielen Dank allen Frauen die mir den Rücken frei halten, mein Haus versorgen, meine Katzen füttern, Mein Konto und meine Post regeln.
Danke,Danke, Danke

Sonntag, 27. Juli 2008

Zu Hause




In meinem kleinen Häuschen wohnen Felix und Kessy, die eigentlichen Besitzer. Meine Aufgaben sind klar definiert- zu jeder Tages-und Nachtzeit die Fenster öffnen und schließen, nur das beste Futter kaufen und rechtzeitig die Futterschüsseln füllen. Ach ja und bei schlechtem Wetter und Schnee natürlich das Katzenklo mit feinstem kanadischen Streu füllen. Ich bin eine sehr gut dressierte Katzenfrau.


Sonntag, 13. Juli 2008

Malen und Filzen





Diesen beiden Beschäftigungen gehe ich schon eine Reihe von Jahren nach.
Ich hatte das Glück die ungarischen Feltmaker Mari Nagy und Istvan Vidak kennenzulernen.
Sie lehrten mich perfekte Filzflächen herzustellen Hier ein paar meiner Lieblingskleidungsstücke und 2 meiner genau gearbeiteten Bilder