Freitag, 15. August 2008

Reiseroute

Bisher habe ich es noch nicht geschafft eine reinladbare Reiseroute als Karte zu erstellen.
Darum schaut doch bitte in google world ein Programm, das in keinem Computer fehlen sollte.
Hier die Daten meiner Reise, teilweise mit Hotels, damit ihr seht, dass ich nicht am Strand nächtigen muss



24.8.2008 Start München Frankfurt Dubai - Guesthouse Oriental house
25.8.2008 Isfahan -Dibai house
5.9.-8.9. Dubai - Metropolitan Hotel
ab 9. 9. Trivandrum Südindien entweder - Shivananda Yogazentrum oder Somatheeram
danach Cochin und irgandwie weiter nach Chennai (Madras)
19.10 Bangkok ?????
9.11. Bali-Udbud und Umgebung / Flores
5.12. Perth Australien über Land und Meer bis Auckland New Zealand
30.1. 2009 Auckland Tonga Südsee
9.2. Suva Fidji
19.2. Nadi Fidji
2.3 . Auckland
3.3. Hawaii
1.4. Las Vegas
17.4. Los Angeles Guatemala City
danach???? Cuba, Dom Rep, oder ganz was anderes??

Also spätestens am 16.8.2009 muss ich wieder in Europa sein. dann läuft meine Krankenversicherung ab.


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    wir wünschen Dir eine tolle Reise, super Abenteuer und Erlebnisse,
    Liebe Grüße, Ursl + Günter.

    AntwortenLöschen