Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachten mit dem Kopf nach unten




Meine Weihnachtsdeko fuer die Weihnachtsparties faellt wie immer schlicht und dezent aus










Hier mein ultimatives Weihnachtsbekenntnis: Ich glaube an Santa Claus- Klar ich hatte schon immer etwas uebrig fuer Maenner mit Bart.


Da wir ja hier in Australien mit dem Kopf nach unten haengen- gesetzt den Fall, dass Ihr aufrecht steht- ist hier Weihnachten auch etwas drunter und drueber.

So feierte ich nach 35 Jahren meine erste Studentenparty.
Richtig gelesen. Ich bin wieder Studentin. In einer Englischen Sprachenschule. Dort wurde ich zu meinem Erstaunen in "Graduated" ( drueber gibts nix) eingestuft. Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit 2 kleinen Maedels aus Singapur. Alles etwas Retro. Das auf dem Bild sind Maren und Sabrina, sie wohnen 2 Haeuser weiter.
Die Idee Weihnachten mit Fasching zu kreuzen hat schon was. Zusaetzlich ist Schulschluss und der Beginn der grossen Sommerferien. Die ganze Stadt scheint in Feierlaune zu sein. Dass da die Weihnachtsdeko so etwas anders aussieht- na ja Kreativitaet ist gewuenscht.

Dieser Christbaum ist etwas fuer die Leute von der Anstiftung- ganz aus alten Stuehlen




Wem das nicht reicht, verziert doch einfach verblichene Haustiere. Dieser wohl Kamelschaedel starrte mich in einer Kneipe im Outback an. Es gab auch noch einen Ochsenschaedel mit umwickelten Hoernern
Nach vielen Parties werde ich dem wohl aehneln.
Birgit im Sommer-- noch 2 Tage Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen