Donnerstag, 19. Februar 2009

Back in NZ

Die meisten vermuten mich auf einer kleinen Trauminsel auf den Fiji- aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

Als ich am 9. -vor 10 Tagen auf dem Weg zum Flughafen war um auf die Fijis zu fliegen war ich nur traurig und ich wollte gar nicht weg von Tonga, nicht auf die Fijis und eigentlich war alles bloed.
Als ich am Flughafen in Tongatapu ankam- gute Nachricht der Flug war gecancelled. Zurueck nach Heilala und strahlend -jetzt sind wieder alle Optionen offen.
2 Tage hing ich dann im Buero von Air Pacifik rum und hoffte, dass ich noch ein paar Tage in Tonga bleiben kann. Aber sie haben mich in den naechsten Flug nach Auckland gesetzt.
So bin ich nun wieder in New Zealand.
Genauer in Sumner einem Vorort am Meer von Christchurch.
Als ich hier ankam war ich krank, hatte Schuettelfrost, Kopfschmerzen und war voellig fertig.
Eines der Iceland girls hat mich wohl bei Ihren Umarmungen mit dem Herpes angesteckt, dazu kam der Temperaturunterschied von 25 Grad und mein zerruettetes Nervenkostuem, weil ich nicht wusste wie Mann reagiert, wenn ich wieder mal alle seine  Plaene ueber den Haufen werfe.

Also hab ich Mann eine SMS geschickt, dass ich ein Auto habe und ihn abholen kann wenn er moechte.-Funkstille. Am naechsten Morgen bin ich um 10.40 in einen Supermarkt gefahren ( von denen es in Christchurch mindestens 200 gibt) um mir die Zeitung und Honig zu holen und Mick steht vor mir. Ich muss ein voellig entgeistertes Gesicht gemacht haben. Mick hatte mir eine Nachricht hinterlassen, dass er um 10.40 in diesem Supermarkt ankommt um mich dort zu treffen----magic. Zu meinen ganzen Bedenken gab's nur einen Kommentar:" Oh Gott, hoer auf so viel zu denken, wir Maenner denken nicht so kompliziert." Stimmt wohl. Jetzt hab ich wohl eine englische Affaere. Mick meint allerdings, dass ich Heimweh habe und jemanden zum Anlehnen gebraucht habe. Vielleicht alles und noch viel mehr.




In Akoroa haben wir uns spontan fuer einen alten Daimler entschieden, der Besitzer wollte ihn aber nicht rausruecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen