Donnerstag, 5. März 2009

Hello America

Zauberhafte Suedseeinseln unter mir

Es ist nicht zu uebersehen, dass ich in America gelandet bin.
Clear I am in America,
In the shopping mall ladies in the seventieth dancing,
unfriendly taxidrivers, and a young man who made a special offer, I could become a member of a travel community, very cheap because I come from Germany and that is , evrybody in the world knows, a part of the UK.
Nach der zauberhaften Zeit in Tonga ist Hawaii ein Schock so kuenstlich. Ich hoffe es ist besser wenn ich Waikiki verlasse. Zudem ist hier alles schweineteuer. Aber da es kalt und regnerisch ist muss ich nicht auf die noch teureren Inseln fahren, wo es noch kaelter ist. Da igle ich mich hier in meinem netten Hotel fuer 53 Euro incl. Fruehstueck ein. Kann ich empfehlen Hotelname" Aqua Aloha Surf and Spa". Ist zwar ein bisschen weg vom Strand aber der Weg geht durch all die shopping Strassen und das macht auch Spass
Um mich anzupassen habe ich gestern begonnen Ukulele zu spielen.
Heute habe ich meine erste Einzelstunde. Es scheint recht einfach zu sein, nach 20 Minuten konnten wir gestern 2 Lieder. Der Lehrer meinte man kann aus allen Liedern der Welt einen Hawaiisong auf der Ukulele machen. Mein heutiger Lehrer unterrichtet traditionelle Hawaiimusik. Bin schon gespannt.
Birgit aus einem kalten und windigen Honululu-Waikiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen