Dienstag, 14. April 2009

einfach nur Bilder

Napali Coast in Kauai, nur mit Schiff Hubschrauber oder Trecking erreichbar. Eine der 10 schoensten Plaetze der Welt
Gruene Hawaiian Meeresschildkroete, bis zu 1m gross grasen im Wasser wie allgaeuer Kuehe. Sehr relaxing to swim with, or better near them
Mein Favourite the green Gecko, Mit Doppelklick seht Ihr ihn gros
Dieses Motiv ist deshalb witzig, weil alle die ich getroffen hab, die in dem bot. Garten bei Hilo waren genau dieselbe Aufnahme haben. Die Bluete ist nahe dem Eingang auf Augenhoehe und man laeuft buchstaeblich in sie hinein
Sorry ist doppelt, Wie krieg ich das Bild wieder raus? Du weisst das sicher.
Ich hab Euch noch mal ein paar Bilder ausgesucht, die mir besonders gut gefallen

Denn dann ists Schluss mit Hawaii. Morgen flieg ich nach LA und 2 Tage spaeter in die Dom Rep.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen