Montag, 6. April 2009

Mutation

Hallo ihr Lieben,
Heute nur ganz kurz weil ich grad gar kein gratis Internet habe und viel zahlen muss.
Ich mutierte gerade von einer einfachen Hostelbewohnerin zu einer Cruiselady

Die Bedienung in meinem Lieblingsrestaurant (1 von 13) auf der Cruise "Pride of America" erkannte dies sofort und nennt mich nur noch "Lady Bridget"
Ich brezel mich auf und schwebe durch endlose Gaenge. Lerne 2x am Tag Hula und mach alle Programme mit die von sog "Botschaftern= Hawaiianer die versuchen ignoranten Touris etwas ueber ihr Land beizubringen.
Von ueber 2000 an Bord kommen ungefaehr immer 5.
Ich find es Klasse.
Uebrigens Susanne. Kalanis Cousin ist Offizier hier an Bord und ein Freund meiner Freundin Kathy.........
Neue Nachrichten in 8 Tagen mit vielen Bildern..
Aloha und Schiff Ahoi Birgit ganz schrecklich vornehm.
Und ich find Amis immer noch schrecklich. Deshalb schreib ich deutsch, damits keiner von ihnen liest, denn die die die Adresse haben sind entzueckend
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen