Montag, 24. November 2008

Birgit voellig planlos






Einfach nur treiben lassen
Ja da bin ich nun, in WestOZ und endlich passiert das, was fuer ein voellig planendes Wesen der Horror ist. Ich bin planlos.Warum? Ich hab zur Zeit ein Auto, ich hab zur Zeit kein Auto, ich hatte am Freitag Nachmittag ein Auto, bis ich mit demselben an den Randstein geschrammt bin und den Reifen geschrottet habe. Jetzt wartet Auto auf einen neuen Reifen, der von werweisswoher kommt.
So bin ich einfach nur.
Sitze, gehe, faulenze hier in Fremantle und bin zu meinem grossen Glueck um etwas zu sparen in der Jugendherberge gelandet.
Erst mal hat mir einer der Jungs den Reifen gewechselt. Dann meinte Claire, ich sollte dringend meine Haare faerben, sie macht mir das morgen. So wurde ich am naechsten Tag in der Gemeinschaftstoilette eine Haarbehandlung unterzogen und jede machte ihre Bemerkungen dazu, Spaeter wurde mir liebevoll ueber den Kopf gestreichelt mit dem Satz "isn't she beautiful" ???



Claire aus Stockton, einige halten mich fuer ihre Mutter
Seit der Faeberei wurde ich von einer Gruppe englischer Youngsters adoptiert, die uebrigens teilweise aus Stockton on Tees sind.



Der nicht mehr ganz so junge Mann rechts ist Bob aus LA- sein Blog ist hier angemerkt
Da ich so jung und elastisch bin schlafe ich oben im Stockbett- aber auch da schnarcht es sich gut.
Was ich morgen mache?
Woher soll ich da wissen. Im Hof sitzen und Bier trinken, lesen, die weiten 200 Meter bis zum Meer laufen.
Vielleicht ist aber auch der Reifen da.
Was ich dann mache?
Weiter im Hof sitzen. In den Sueden fahren, Ann meine Schnarchgenossin wird mich begleiten. Zur Koalafarm fahren und die Koalas mit in ihr neues zu Hause umziehen.
Was solls. Irgend etwas werd ich schon machen, oder ich mach einfach nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen