Freitag, 7. November 2008

Let the sun shine


Mein augenblickliches Luxuszimmer mit eigener Dachterrasse hier an Katabeach in Phuket

Dies ist der Blick von meiner Terrasse. Am Pool wird meistens Bob Marley gespielt . Bei meiner Nachfrage bei einem Lied ob das auch Bob Marley sei kam die lakonische Antwort, "Nein das ist eine Raubkopie"
Der Weg zum Meer ist nicht so weit wie es ausschaut, da ich mit dem Aufzug runterfahren kann und dann nur noch 200 m habe.



Selbst im Urlaub vom Urlaub plagen einen die Termine!
1. Ich muss vor 10 Uhr aufstehen sonst verpasse ich das Fruehstuecksbueffet
2. Um 11 moechten die Zimmerladies unbedingt aufraeumen
3. Dann muss ich unbedingt eine Stunde im Meer rumliegen schnorcheln und viele Fische besuchen
4. Um 4 muss ich an der Poolbar sitzen (im Wasser ) und einen Pink Banana schluerfen
Rezept: In den Mixer kommen: Eis, 4 kleine Babybananen, etwas Zuckersirup(oder anderes Suesses) etwas Grenadinesirup einen Schuss Miclch, Sahne oder Kokosmilch mixen und geniessen wird ganz kitschig rosa
5.um 17.30 muss ich am Strand sitzen, meditieren, Gedichte lesen und den Sonnenuntergang geniessen
6. Dann kommt das Spannendste: schaffe ich es zu sehen wenn nach dem Mond die ersten 2 Sterne eingeschaltet werden. Ich habs noch nie geschafft den Augenblick zu sehen-ploetzlich sind sie da- diese Aufgabe wird mich noch lange beschaeftigen
7. Ich muss mich entscheiden ob ich hier in Klein Rimini Abends zu einem der 100 Italiener gehe und Pizza esse oder ob ich mit den Thailaendern um vergetarisches Essen kaempfe
8. Dann kommt der Weg nach Hause vorbei an 100 Schneidern, die mit der Bemerkung "Hello Lady you look pretty today" nur meinen, wenn sie mich mit neuen Kleidern ausstatten duerften, waere ich immer pretty.
So schaue ich denn gelassen und erwartungsvoll auf mein naechstes Reiseziel
Bali und Flores. Am Sonntagmorgen 9.11. fliege ich los


Eure Birgit, der es tierisch gut geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen