Sonntag, 16. November 2008

Wednesday birdswatch club






Lieber Ralf,



Du bist ein ganz ausgezeichneter Vogellehrer, aber langsam stehe ich nur noch so hier rum. Nix wie Voegel, dabei gibts doch wirklich noch anderes zu sehen. Uebrigens der Vogel auf meinem Kopf ist eine Moewe stimmts?? Hab doch was gelernt

Dieser hier ist der magpie laut und allgegenwaertig.Ungefaehr so gross wie ein Rabe




Gestern habe ich mich sehr erfolgreich an einen leuchtend blauen Wasservogel auf einem der vielen Teiche hier angepirscht und er blieb auch brav sitzen. Ich hab dann beschlossen doch kein Foto zu machen, denn blaue Flipflops gibts auch in Deutschland.
Nach dieser Begegnung fand ich -ach Voegel sind doch was Schoenes.
Liebe Gruesse an alle Vogelfreunde, mit Euch wuerde mir die Vogelschau mehr Spass machen, Ich wuesste dann auch wie die Viecher heissen.
Eure Birgit immer noch aus Perth und Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen