Mittwoch, 12. November 2008

Mitfahrer(in) gesucht 3-4 Wochen Neu Seeland

Hallo,
einige von Euch haben ja ueberlegt ob sich mich nicht einige Zeit begleiten.
Dazu waere ab dem 1. Januar eine gute Gelegenheit. Das verwoehnte Luxusmaedchen Birgit hat sich fuer Neu Seeland 21 Tage ein Wohnmobil geleistet. Da waere noch ein kleines Plaetzchen. Susanne, Du bist doch eh schon in Thailand. Bis Christchurch ists ja nicht mehr sooo weit und mit New Zealand Air als round the worldticket muesset es auch recht guenstig sein.
Warnung :Ich schnarche wer meckert laeuft
Uebrigens die lila Baeume sind Jakaranda. Heute sass ueber mir im Baum ein Papagei
Ruecken dunkelgruen, Hals leuchtendrot und der Bauch leuchtend blau irgendwas mit rosebird. Mein Australisch ist noch nicht so ganz gut.
Dafuer sind die Leute(fast alle ) suess. Beim Postkartenkaufen nannte micht die Lady "My love".
Birgit zunehmend angetan- wenn ich bedenke, dass mich Australien gar nicht so sehr gereizt hat.
Birgit, der die Fuesse vom vielen rumlaufen weh tun, und die deshalb ins Bett muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen