Donnerstag, 29. Januar 2009

Vorhof der hoelle




Rotorua
heisst der stinkende Ort
H2S Sulfur in the air. Everywhere we could see hot steam and the lovely smell. Schwefel stinkt nun mal.
Ueber ca 100 km immer wieder heisse Quellen, Geysire, Vulcankrater und only for me hot spas.
Before breakfast half an hour in the hot springs of Rotorua is great.
Wie ihr seht gehts mir grossartig.
nein stimmt nicht mir gings grossartig,but...
this man-my hero left Auckland yesterday and I am alone.
Einigen von Euch hab ich gestern schon die Ohren vollgeheult.
Frau sollt sich auf Reisen nicht verlieben.
Morgen fliege ich nach Tonga, danach 3 Wochen auf die Fiji Insel Vorovoro
dort ist meine Kontaktadresse www. tribewanted.org


Achtung Buecheraktion:
habe heute fuer 178Dollar Buecher fuer die Kinder des Stammes bzw die Schule gekauft, da ich da vielleicht ein bisschen arbeiten werde.
Der Rest des Geldes  ca 600 Euro wird fuer Buecher fuer die Strassenkinder in Guatemala gespart

Eure Birgit mit Liebeskummer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen